Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: wenn der mh nichts nützt...

Travianer

Standard wenn der mh nichts nützt...

guten abend...

ich hab den mh´s inzwischen mehrmals über offensichtliches botusing informiert,jedoch erscheinen mir ihre kapazitäten in dem fall nicht ausreichend zu sein

gibt es eine kontaktmöglich zu travian direkt?am besten jemanden von der technik/software der der aufgabe gewachsen ist?!

es stört mich nämlich das es keinen direkt-support für sonderfälle gibt,jemand der im code nach ungereimtheiten suchen kann

grüße
    Geändert von dzirdi (24.06.2016 um 22:29 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Kitty Softpaws

Standard

Du hast immer die Möglichkeit dich direkt an admin@travian.de zu wenden. Eine andere Anlaufstelle kann ich Dir nicht nennen.

Travianer Benutzerbild von Ariakus

Standard

Vielleicht ist es auch einfach kein Botusing?

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Ariakus Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es auch einfach kein Botusing?
    ich hab ca 10 accounts um einen spieler herum(in einem radius von 2-15 feldern) mehrfach gescoutet

es gibt ein muster...

keine aktivität,dennoch werden rund um die uhr die ressourcen bei angriff uneffektiv verbraucht(es wird einfach nur def gepumpt)

diesen bot gibt es...

und bevor du meine fähigkeiten infrage stellst ariakus,gehe doch erst einmal sicher alles gehört zu haben,statt gleich so herablassend zu behaupten dass ich nicht in der lage wäre ein einfaches muster zu erkennen.

oder glaubst du ,du hättest ein monopol auf diese fähigkeit und jeder andere wäre zu dumm dafür?

Travianer Benutzerbild von Ariakus

Standard

Ich hab nirgednwo deine Fähigkeiten in Frage gestellt. Es kommen aber regelmäßig Bot Unterstellungen, wenn man viel farmt, gut besetzt ist oder einfach nur nen Adel auf die Sekunde timet. Wollte nur ausschließen, dass du sowas meintest^^

Travianer Benutzerbild von Phalanx

Standard

Zitat Zitat von dzirdi Beitrag anzeigen
    es gibt ein muster...
    Ich weiss was Du meinst und ich denke, wenn die MH die Möglichkeit hätten, dass sie den Nachweis führen könnten, dann wären diese Accounts auch gesperrt. Dass es nicht so ist, hat sicher nichts mit Unfähigkeit oder Desinteresse zu tun.

Ein "Muster" ist halt nur ein Verdachtsmoment und kein Beweis.

Travianer

Standard

Eine Art von Unfähigkeit ist das schon. Wenn man selber gegen Bots spielt und Chatverläufe und auch log Daten von Botforen zu den Admins schickt und die nichts machen, dann entweder weil die Spieler Geld bringen und Travian deshalb nicht reagiert, oder weil man schlichtweg nicht auf der Höhe mit den Botentwicklern ist. Egal was zutrifft, es ist erschreckend.

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Zitat Zitat von SeaTheStars Beitrag anzeigen
    Eine Art von Unfähigkeit ist das schon. Wenn man selber gegen Bots spielt und Chatverläufe und auch log Daten von Botforen zu den Admins schickt und die nichts machen, dann entweder weil die Spieler Geld bringen und Travian deshalb nicht reagiert, oder weil man schlichtweg nicht auf der Höhe mit den Botentwicklern ist. Egal was zutrifft, es ist erschreckend.
    Externe "Beiwese" bringen dir leider nichts, diese veranlassen vllt. eine Kontrolle, wenn du einen Verdacht äußerst. Wird aber nicht gefunden das zu 100 % beweist das derjenige ein Botuser ist wird dieser auch nicht gesperrt. Und klar viele ACCs mit Dorfnamen X1 oder Spielername = Dorfname bzw. Allyname, sind ACC die von Bots erstellt wurden.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von FreakZz Beitrag anzeigen
    Externe "Beiwese" bringen dir leider nichts, diese veranlassen vllt. eine Kontrolle, wenn du einen Verdacht äußerst. Wird aber nicht gefunden das zu 100 % beweist das derjenige ein Botuser ist wird dieser auch nicht gesperrt. Und klar viele ACCs mit Dorfnamen X1 oder Spielername = Dorfname bzw. Allyname, sind ACC die von Bots erstellt wurden.
    Die Antwort hab ich eben selber vom Admin bekommen. Leider sind die Admins nicht in der Lage die bekannten Bots zu entdecken. Die Botentwickler sind den TRavianentwicklern wohl immer einen Schritt voraus.

Dass aber selbst auf ingame Chats nicht reagiert wird, wo derjenige selbst zugibt, Bots zu benutzen, ist für mich traurig.

Dann bleibt mir nur eine Lösung. Das Spiel nicht mehr spielen oder selber zu einem Bot greifen.

Travianer Benutzerbild von Figl

Standard

Wenn man selbst gegen Bots nicht bestehen kann, bleiben einem wohl nur die beiden Möglichkeiten.
    Zum Glück fehlt es mir nicht am nötigen Skill und kann dieses Spiel weiterhin spielen. Gott sei Dank.
    Once a Luckmushroom, always a Luckmushroom.