Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: wenn der mh nichts nützt...

Travianer Benutzerbild von Phalanx

Standard

Zitat Zitat von SeaTheStars Beitrag anzeigen
    Dass aber selbst auf ingame Chats nicht reagiert wird, wo derjenige selbst zugibt, Bots zu benutzen, ist für mich traurig.
    Ingame-Chat? Redest du von TL oder TK - aber egal.

Mal ernsthaft, egal was ich dir "ingame" oder im Skype erzähle (oder auch hier im Forum) - du weisst nie, ob ich dir wahrheitsgemäß antworte, ob es Ironie oder Sarkasmus ist - oder schlichtweg nur gelogen. Ausserdem kann man die meisten Logs fälschen. Und so etwas willst Du als Beweis gelten lassen?

Um einen Account aus dem Spiel zu nehmen musst Du Beweise haben, Beweise! Oder wärst Du einverstanden, weil man dir deinen Account aufgrund von Hinweisen Deiner "Feinde" sperrt?

Und was genau tun Euch eigentlich diese Bot-Accounts. Greifen die Euch an? Oder kann man sie nur nicht stupide über die FL leerräumen...

Ich persönlich bemitleide Spieler, die meinen sie müssen mit Botnutzung mehr hermachen als sie selbst in der Lage sind zu leisten.

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Zitat Zitat von SeaTheStars Beitrag anzeigen
    Die Antwort hab ich eben selber vom Admin bekommen. Leider sind die Admins nicht in der Lage die bekannten Bots zu entdecken. Die Botentwickler sind den TRavianentwicklern wohl immer einen Schritt voraus.

Dass aber selbst auf ingame Chats nicht reagiert wird, wo derjenige selbst zugibt, Bots zu benutzen, ist für mich traurig.

Dann bleibt mir nur eine Lösung. Das Spiel nicht mehr spielen oder selber zu einem Bot greifen.
    Das wird immer so sein.
    Der Botentwickler schreibt sich sein Programm auf dem Stand, welches Travian ist und sucht sich dort eine "Sicherheitslücke", diese wird von Travian auch irgendwann geschlossen, dann wird ne neue gesucht, das dauert auch in der Regel nicht lang und ist ein kleiner Teufelskreis. Am besten du meldest einfach immer alles was dir spanisch vorkommt.