Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Feedback zum Geburtstags Spezial

Travianer Benutzerbild von Sven11111

Standard

Zitat Zitat von Schneeente Beitrag anzeigen
    Obwohl sie dich nicht interessieren, hast du es geschafft hier zu lesen. Du hast dir sogar die Mühe gemacht und geantwortet. Jetzt fehlt nur noch ein Schritt, zugegebenermaßen ein wichtiger, nämlich dass du über das Thema nachdenkst und deinen Senf dazu abgibst.
    Meinetwegen kannste deine Meinung auch ohne vorher nachzudenken niederschreiben, ein Alleinstellungsmerkmal würdest du dir damit nicht anschaffen.
    Da ich diesen Server nicht spielen werde, werde ich mich auch nicht einmischen, das sollen doch die zukünftigen Spieler des Servers entscheiden, was sie wollen...

Und nur weil mich der Server nicht interessiert, darf mich das Trafo nicht interessieren... Aaaalles klaaaaaaaar...

Travianer Benutzerbild von Phalanx

Standard

Zitat Zitat von Sven11111 Beitrag anzeigen
    Und nur weil mich der Server nicht interessiert, darf mich das Trafo nicht interessieren... Aaaalles klaaaaaaaar...
    Steht das in Entis Beitrag? Ich les das nicht - aber es wäre halt schöner gewesen, da Du eh eine Antwort formuliert hattest, dass das themenbezogen geschehen wär - und wenn es nur ein "find ich alles nicht gut" gewesen wäre.

Da durchaus die "Gefahr" besteht, dass dann Teile aus Spezialservern wieder in den regulären Servern miteingebaut werden - wie das Schreckensgespenst des Truppen weiterleiten und integrieren - sollte man sich vielleicht auch zu Servern, die man nicht vor hat persönlich zu spielen, den ein oder anderen Gedanken machen.

So aus dem Prinzip raus: wehret den Anfängen...

Travianer Benutzerbild von Sven11111

Standard

Ich hoffe ja immer noch, dass ich dieses Spiel irgendwann gar nicht mehr spiele :P

Und meine Aussage war eher auf die Frage: "Warum hier keiner postet" bezogen.. und mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen, außer das ich keine Lust habe ständig:" pay to win " mi mi mi zu lesen...

Wenn einer 80.000 Gold hat und keinen einzigen Klick macht, baut sich sein Dorf nicht von alleine aus.

Ausserdem reden wir von paar €, hier eskalieren immer gleich alle, als würden durch manche Accs Milliarden von Steuergeldern verschwinden.

Und prinzipiell habe ich Travian ganz anders kennen gelernt, da gab's keine TF, ganz zu Beginn keine bildlich dargestellten Helden, keine Oasen usw... Wayne, Veränderungen gehören dazu.

Zu Beginn war ich Schüler, jetzt bin ich Familienvater usw.. Dinge ändern sich nun mal
    Geändert von Sven11111 (19.06.2016 um 19:22 Uhr)

Travianer

Standard

Es wäre super, wenn der spezielle Server in Form T3 gestartet wird. Wir alle lieben T3 :-)

Travianer

Standard

Es wird aber keine T3 Welten mehr geben. T3 basiert auf einer alten PHP-Version und man müsste das komplette Spiel updaten was sich wohl nicht mehr lohnen würde.

Travianer Benutzerbild von 14ways

Standard

T3 würden eh die wenigsten wieder richtig aktiv spielen ^^

Man klickt sich rein um zu gucken, und dann merkt man welche Features, die das Spiel so viel einfacher in seiner Handhabung gemacht haben, nicht da sind...

Weniger Ressproduktion.... kein Siedeln nach 7 Tagen durch die Bank der Spieler.... Die tolle Alte Farmliste .. Weniger Ressourcen und alles andere durch das alte Quest....

Als wenn dort nach 3 Monate noch mehr als 1,8k Aktive Spieler spielen würden ^^

Community Manager Benutzerbild von Moony

Standard

Hallo zusammen,

wie easy going schon geschrieben hat ist T3 keine Option mehr, auf Grund der veralteten PHP Version. Ansonsten wurden eure Rückmeldung bezüglich des diesjährigen Geburtstagsservers an die Entwickler weitergegeben, danke dafür.

Gruß, Moony
    Moony
    Community Manager
    Travian: Legends DE