Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Feedback zum Geburtstags Spezial

Travianer Benutzerbild von Zahlenjongleur

Standard

Die Edelsteine passen nicht unbedingt zu Travian. Ich habe zwar z.B. Diablo 2 geliebt mit X verschiedenen Items und Edelsteine wären für einen Helden an sich bestimmt cool, aber dann entscheidet wieder nur das Silber und manch einer hätte dann zu gute Helden. Zudem ist nicht genau erklärt, was alles genau verbessert werden kann. Die Kampfkraft, aber auch andere Dinge? Nur die KK alleine wäre im Midgame/Endgame nicht interessant, aber alles darüber hinaus wäre zu viel.

Der Start hört sich ganz interessant an. Konzentrieren sich zwei Accounts auf das gleiche 15er, fliegen früh die Fetzen. Man müsste dann den Pushingschutz anpassen, bevor dann ein Account massiv gepusht wird, nur um schnell Feste zu feiern zum Siedeln oder Offtruppen zu bauen. Anfänger können so aber leicht ins Spiel finden, wenn direkt gesiedelt werden kann. Zentrumnahe Farmaccounts freuen sich wahrscheinlich einen Keks, wenn hoch ausgebaute SDs überall rumliegen. Es ist halt der Geburtstagsserver. Hört sich immerhin besser an, als SE mit Truppenverlegen und -weiterleiten.

Items abschaffen? Klar, wieso nicht fünf Jahre früher?^^ Manche Items sind ja ganz nett, aber der größte Kritikpunkt von T4 war schon immer das AH/Items. Besonders als es noch X Eimer möglich waren oder Schriftrollen/KWs von Anfang an oder eine WW-Off per Verbände wiederzubeleben usw.

Travianer Benutzerbild von HammerHart

Standard

definitiv für die idee, das AH zu löschen, pay to win verringern! den helden kann man auch wieder wie in t3.6 machen, das war am besten !

beschleunigter start u diamanten sind totaler bullshit!
    aktiv:

Balkonien

beendete Runden:

Dex25 Mia San Mia

Travianer Benutzerbild von Guellenfritz

Standard

Keine Gegenstände wäre super. Beschleunigter Start wäre interessant, ein Versuch auf dem Geburtstagsserver wärs wohl wert. Die Edelsteine find ich nicht gut. Danke euch
    Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
    Donald Duck (*1934)

Super-Moderator Benutzerbild von Silhouette

Standard

Huhu,

wäre vielleicht ganz nett wenn manche Leute etwas mehr schreiben würden als "Das ist totaler shit" "NENENE DAS IST MIST!".
    Klar kann ein Feedback auch so Aussehen, aber ich denke man kann mehr damit anfangen wenn man sagt, "ich finde das nicht so gut, WEIL.."

Lg Sil
    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:

T2.5/3 Answers
    T4 Answers

Travianer Benutzerbild von Phalanx

Standard

Zitat Zitat von Silhouette Beitrag anzeigen
    Huhu,

wäre vielleicht ganz nett wenn manche Leute etwas mehr schreiben würden als "Das ist totaler shit" "NENENE DAS IST MIST!".
    Klar kann ein Feedback auch so Aussehen, aber ich denke man kann mehr damit anfangen wenn man sagt, "ich finde das nicht so gut, WEIL.."
    Auch wenn meine Aussage in ner Art Kurzform bereits die Begründung enthält:

Zitat Zitat von Phalanx Beitrag anzeigen
    Tja, ich bild mir ein den Skill schon zu haben - und bin für "mit ohne Gegenstände"
    Möchte ich das gerne noch ausführen.

Viele schreien seit T4 eingeführt wurde: "Langweilig, viel zu viel pay-to-win" - und wenn man nachfragt wird häufig der Held und seine zukaufbaren Items angeführt.

Nun wünschen sich viele einen Org-Server (für Neulinge: einen Server auf dem maximal der Plus-Account mit Gold aktiviert werden kann. Keine erkaufbaren Vorteile, kein NPC, keine 25 % Ressourcenplus, kein Fertiggolden). Dort würden wirklich wieder die spielerischen Qualitäten, die Aktivität und die Strategie direkt verglichen werden können - ohne dass finanzielle Einflüsse ein verfälschendes Bild entwerfen.

Und da wär doch schon mal ein Wegfallen der Items bzw. des Auktionshauses ein großer Schritt!

Die Edelsteine wären genau das Gegenteil davon - noch ein zukaufbarer Vorteil.

Der beschleunigte Start reizt mich wenig und nimmt mir das postive Wettbewerbsgefühl (wer hat als erstes das 2. Dorf?) zu Beginn eines Servers, wenn (fast) nur durch geschicktes Ausbauen wirklich schnelles Siedeln machbar ist. Zudem hab ich da auch die Bedenken, dass es zuviele Pushingversuche geben würde, irgend ein Weg dazu steht da findigen Leuten immer offen - und bei einem voll ausgebauten Dorf wären das ganz andere Mengen als bei nem 2 EW-Neustart wie sonst.

Travianer Benutzerbild von Schmitz' Katze

Standard

Ha, ich wusste doch, wenn ich lang genug warte, postet schon jemand das, was ich denke!

Ich schließe mich meiner Vorrednerin voll inhaltlich an

trinchen|dreist w2 2010/11 - -pitbull-|amb wm 2011 - wannabe|test org 2012/13 - topsy-turvy|LinE w11 - green grenade|myr dex15 - motte|5 O dex 17 - tralf dex 18 - Fitchers Vogel|4G dex19 - no pasarán!|BER quali 2014 - Xenon|ET dex 22 - Jerome-Pascal|RoB dex 23 - out the mouse!|RA dex 26
    fortan: Vollzeitrentnerin

Travianer Benutzerbild von Knüppel

Standard

Ich bin für aussperrung der Forum Yankys, und Multiacc zocker sowie alle Dummschwätzer die im Forum nur erzählen wie Dick ihre .... sind
    Geändert von Knüppel (05.06.2016 um 12:20 Uhr)

Travianer Benutzerbild von DESTROYER1000

Standard

umgolden kostet 2statt 3 gold,10% mehr gold fürs geld.fertig

Travianer Benutzerbild von Schmitz' Katze

Standard

Ich glaube nicht, dass der Thread hier dazu gedacht war, jede krude Idee abzusondern, die einem grad durchs Hirn geschossen kommt. Hier gehts um Feedback zu den Vorschlägen aus den Ankündigungen.

Das nur zum Thema "Dummschwätzer".

trinchen|dreist w2 2010/11 - -pitbull-|amb wm 2011 - wannabe|test org 2012/13 - topsy-turvy|LinE w11 - green grenade|myr dex15 - motte|5 O dex 17 - tralf dex 18 - Fitchers Vogel|4G dex19 - no pasarán!|BER quali 2014 - Xenon|ET dex 22 - Jerome-Pascal|RoB dex 23 - out the mouse!|RA dex 26
    fortan: Vollzeitrentnerin

Travianer Benutzerbild von RobinWood

Standard

Moin,moin,
    hab ich irgendwo Org-Server gelesen?
    Das würde vieleicht nicht viele neue Spieler locken,
    aber es würden jede Menge "alte Säcke", Vollzeitrentner und Invaliden wieder antreten.
    Es wäre etwas ganz Besonderes,
    würdig für einen Geburtstagserver.
    Beste Grüße