Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 103

Thema: Feedback Truppen weiterleiten & integrieren

Travianer Benutzerbild von Guellenfritz

Standard

Auch der vorhergehende Thread war nicht so schlimm dass man diesen hätte schliessen müssen. Aber nun gut. Ich denke die Contra-Argumente sind nicht von der Hand zu weisen. Bin gespannt was TG macht.

Neue Einheiten oder ein zusätzliches Volk wären sehr cool, insofern das Balancing stimmt.
    Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
    Donald Duck (*1934)

Travianer Benutzerbild von DieEberdinger

Standard Also ich finds geil

Grundsätzllich find ich die Neuerungen OK.

Da es verschiedene Spielertypen auf so einem Server gibt, sind auch die Meiningen dazu kontrovers.

Die wenigsten Spieler werden diese Neuerungen sinnvoll, geschweige denn, strategisch nutzten.

Für die Pro`s sollte es eine Herausforderung darstellen daraufhin neue Strategien zu entwickeln. Ally`s die WW`s bauen wollen sind gefordert, sich von Anfang an anders zu positionieren (was DEFF und Support betrifft)

Ist doch spannend wie die nächste Runde dann laufen wird ?

Und Spielerzahlen kranken nicht am Goldverbrauch, sondern daran das Neulinge nach dem Anfängerschutz nicht überlebensfähig sind. Da hilft auch kein Versteck, oder Fallensteller, sie werden einfach so lange totgefarmt bis die Lust weg ist.

Jeder ACC hat die Wahl diese Neuerungen zu nutzen, oder auch nicht.

Hast du als Neuling nicht die Gelegenheit an einen erfahrenen Spieler, oder in eine entsprechende Ally zu kommen, ist das Spiel nach 2 Wochen (in Speed) gegessen.

Alles andere sind Zahlenspiele, die vllt nicht mal 10 % der Spieler wirklich betreiben wollen.

Über die Spieler, die vor Rundenbeginn schon darüber nachdenken wie sie am besten beschei**en können reden wir erst gar nicht.

Das wär doch mal ein Ansatz ............

In diesem Sinne, auf zur nächsten Runde

Travianer Benutzerbild von Schneeente

Standard

Zitat Zitat von DieEberdinger Beitrag anzeigen
    Jeder ACC hat die Wahl diese Neuerungen zu nutzen, oder auch nicht.
    Hab ich auch die Wahl den Leuten zu verbieten, mir mit der Taktik mit 20 Minuten LZ mein OD mitten in der Nacht wegzuadeln?
    Zitat Zitat von Chrissie1980 Beitrag anzeigen
    An sich gefällt mir ja Travian. Nur wenn das mit dem Angreifen nicht wäre.
    true

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Grundsätzllich find ich die Neuerungen OK.

Da es verschiedene Spielertypen auf so einem Server gibt, sind auch die Meiningen dazu kontrovers.

Die wenigsten Spieler werden diese Neuerungen sinnvoll, geschweige denn, strategisch nutzten.
    Grundsätzlich ist zu sagen, das man da nichts "neues" erfindet was die Strategien angehen würde, es wird einfach um das 1000x fache leichter gemacht, statt irgendwie mit schnellen Pferden was zu cleanen und Kattas aus der Nähe zu senden hast halt jetzt sofort ne ganze OFF dort

Für die Pro`s sollte es eine Herausforderung darstellen daraufhin neue Strategien zu entwickeln. Ally`s die WW`s bauen wollen sind gefordert, sich von Anfang an anders zu positionieren (was DEFF und Support betrifft)

Wie gesagt neue Strategien muss man nicht erfinden, diese werden jetzt einfach durch Gold "perfektioniert". Der WW Bau ist eh schon langweilig genug weil man sich zu lange darauf vorbereit kann etc. Man brauch halt jetzt unmengen an Deff mehr das die Kattas keinen Schaden mehr machen. Die Runden werden nur künstlich verlängert, das würde bedeuten man kann die Runde nicht schneller neustarten - da fällt das Geld ausm AH beim Rundenstart weg.

Und Spielerzahlen kranken nicht am Goldverbrauch, sondern daran das Neulinge nach dem Anfängerschutz nicht überlebensfähig sind. Da hilft auch kein Versteck, oder Fallensteller, sie werden einfach so lange totgefarmt bis die Lust weg ist.

In diesem Sinne, auf zur nächsten Runde[/QUOTE]

Standard Deff weiterleiten

Zitat Zitat von Schneeente Beitrag anzeigen
    Hab ich auch die Wahl den Leuten zu verbieten, mir mit der Taktik mit 20 Minuten LZ mein OD mitten in der Nacht wegzuadeln?
    Na das ist ja kein Problem, bei Deff-Weiterleitung und gut besetzten Dual-ACC`s, bzw einer perfekt organisierten Ally wie den Hasen.

Travianer Benutzerbild von Bum Bum

Standard

Ich bin mir da ziemlich Sicher das die Runden länger gehn werden als bisher, da ja bisher schon kaum Deff in den WW's steht - und jetzt werden die Offs wohl auchnoch viel größer^^
    Dex 16: ~Speed_dating~
    Dex 24: Eustass Kid - OP1 - Noobiger Natarenbasher
    Dex 27: Gehirnfasching - OP1
    Dex 28: Deadshot - T4 OP Rekord

Standard

Na das ist ja kein Problem, bei Deff-Weiterleitung und gut besetzten Dual-ACC`s, bzw einer perfekt organisierten Ally wie den Hasen.
    Du hast den Punkt komplett nicht erfasst.

Du schreibst, dass jeder selbst aussuchen kann, ob er die Neuerungen nutzt oder nicht. Was, nett gesagt, kompletter Käse ist.

Lies mit dieser Information nochmal meinen letzten Post durch und versuche ihn erneut zu beantworten.
    true

Standard Och Enti

Zitat Zitat von Schneeente Beitrag anzeigen
    Du hast den Punkt komplett nicht erfasst.

Du schreibst, dass jeder selbst aussuchen kann, ob er die Neuerungen nutzt oder nicht. Was, nett gesagt, kompletter Käse ist.

Lies mit dieser Information nochmal meinen letzten Post durch und versuche ihn erneut zu beantworten.
    Vllt solltest du meinen Post nochmal durchlesen, wenn die Neuerungen kommen, sind sie Fakt und dann muss dich keiner Fragen, dann hast du nur die Wahl das zu nutzen oder nicht.

Die persönliche Schiene geht an dieser Thematik komplett vorbei, von wegen Meinungsfreiheit und so.

Standard

Meinungsfreiheit... ^^

Du darfst sagen was du möchtest. Ich möchte nur diejenigen, die solche allgemeinen Aussagen vllt mit einem Nicken überlesen würden, darauf hinweisen, wie verkehrt sie sind.

Denn "jeder kann selbst entscheiden, ob er sie nutzt oder nicht" hört sich im ersten Moment toll an. Bis man eine Sekunde inne hält und drüber nachdenkt.
    true

Travianer Benutzerbild von Zahlenjongleur

Standard

Zitat Zitat von Schmitz' Katze Beitrag anzeigen
    //edit: Ich habe die letzten Tage einiges zu dem Thema im .com-Forum gelesen. Dort sind die Spielerreaktionen sehr ähnlich wie hier auf .de.

Die Abstimmung im .uk-Forum ist super. Keine einzige Stimme, die überzeugt dafür war. Wenn man das im Thread hier liest, wären 80-90% im .de-Forum auch locker möglich.
    Autsch.

Lesezeichen