Seite 67 von 77 ErsteErste ... 17576566676869 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 765

Thema: Welt 4 Versammlungsplatz

Travianer Benutzerbild von schortmeister

Standard

also würd ich auf der "ich wurde gebasht-Seite" stehen würde wär ich wohl auch mega angepisst und würde auf die beste Allianz auf W4 schimpfen...aber zum glück steh ich auf der gewinnenden Seite

Nächstes mal stellste einfach paar rein
    Geändert von schortmeister (12.07.2016 um 20:15 Uhr)

Travianer

Standard

Ich bin grad am Grübeln wie sich neuerdings Freund oder Feind in Travian definiert.
    Vielleicht könnt Ihr mir ja da weiterhelfen ^^
    Wenn man bei einem anderen Acc., welcher das Uni-Korn-Arte sein Eigen nennt Truppen unterstellt, ist man dann Feind?
    Wenn ja dann sollte man wohl zukünftig besser aufpassen

Idee

Alter nen Waldorfschüler @ Trilla

Also wenn Du dein Auto im meine Garage parkst und ich nix dazu sage dann bedeutet das noch lange nicht
    1. das ich Dich toll finde (Nap)
    2. das wir beide auch keine Lebensbeziehung eingehen (BND)
    3. Du Dir auch klar sein solltest das ich aus Jux Deine Seitenspiegel abtreten kann ( meine Garage !) bash
    4. mir eigentlich sch.. egal ist was Du denkst ich mach halt das was mir Spass macht.

So ich habs Dir auch nochmal vorgetanzt und auf Fucktube nur für Dich hochgeladen.

Travianer Benutzerbild von JohmnyHaze

Standard

Zitat Zitat von Hilton Paris Beitrag anzeigen
    Alter nen Waldorfschüler @ Trilla

Also wenn Du dein Auto im meine Garage parkst und ich nix dazu sage dann bedeutet das noch lange nicht
    1. das ich Dich toll finde (Nap)
    2. das wir beide auch keine Lebensbeziehung eingehen (BND)
    3. Du Dir auch klar sein solltest das ich aus Jux Deine Seitenspiegel abtreten kann ( meine Garage !) bash
    4. mir eigentlich sch.. egal ist was Du denkst ich mach halt das was mir Spass macht.

So ich habs Dir auch nochmal vorgetanzt und auf Fucktube nur für Dich hochgeladen.

Die Frage ist doch wie das Auto in die Garage gekommen ist, meine kann man ja absperren

Aber wer sich auf irgendwelche Deals mit der Spectre beruft muss ja damit irgendwie auf die Nase fallen

Dämlich war es auf jeden Fall aber wer im Glashaus sitzt der sollte nicht mit ...

Genius of Time

Travianer Benutzerbild von Zahlenjongleur

Standard

Muss man das verstehen? Es wird ernsthaft von späherlosen Dörfern erzählt, was zwar dumm ist, aber in dem Fall völlig belanglos ist? Da die meisten WW-Offs in NDs gebaut werden, könnte man davon ausgehen, dass die WW-Off sowieso bashbar ist. Eine WW-Off, die bekannt ist, da die einem selbst angeboten wurde. Zudem von Orlov teilweise versorgt wurde mit Unique Getreide, der ein NAP hatte und somit im regen Kontakt zum Account stehen musste, so dass die Onlinezeiten nicht mal schwer rauszufinden wären.
    Als ob so ein NAP dann noch unbekannt bleiben würde, wenn der Angriffsbefehl kommt. Von Orlov sieht das also wirklich hinterhältig aus. Man müsste sich bestimmt nicht mal wundern, wenn von Orlov die Idee selber kam, wenn extra schon Truppen in dem Dorf gebaut wurden.

Ansonsten @ Bist_du_deppad: Orlov hat anscheinend ein Kattadorf für die Artefakte gesiedelt. Das wird direkt weggekattert oder ignoriert. Dass er das Dorf so lange behalten hat, ist sowieso verdächtig, denn meistens sind die bei Spieltag 105 spätetens wieder weg. Von der Lage bist du sowieso weder bei der GSE, FA oder sonst wo gut aufgehoben. Du kannst unsichtbar im OB bleiben oder später dich zum Endgame bei einer Meta melden, wo du dich als WW-Offer anbietest. Ein TBA aus der FA zu entführen, wäre genauso hinterlistig. Es ist auch erstaunlich, dass die FA dir ein TBA überhaupt anvertraut hat bei der Lage. Du hat dich sehr leicht angreifbar gemacht. Vielleicht wären KBs ganz gut, damit man sieht, wie viele Truppen von Orlov kommen für die Vorbereitungszeit.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von SPECTRE - hinterlistig Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Spähr reinstellen???

Glaube du hast echt keine Ahnung, musst von der SPECTRE sein - lol

Nur eines verstehe ich nicht:
    Wieso gehen alle vor dem Account BLOFELD (Flo) in die Knie, der hat doch null Charakter!
    Zitat Zitat von Zahlenjongleur Beitrag anzeigen
    Muss man das verstehen? Es wird ernsthaft von späherlosen Dörfern erzählt, was zwar dumm ist, aber in dem Fall völlig belanglos ist?
    mhm also 1. waren die Truppen in 2 Accs in Nebendörfer und Oasen untergestellt ohne irgendwelche Späher. Daher hast du es nicht kommen sehen.
    2. Flo ist seit knapp 2 Runden mein Dual, da muss ich nicht in die Knie. Ausserdem spiel mal eine Runde mit ihm, dann würdest du deine Meinung ändern

Eine WW-Off, die bekannt ist, da die einem selbst angeboten wurde. Zudem von Orlov teilweise versorgt wurde mit Unique Getreide, der ein NAP hatte und somit im regen Kontakt zum Account stehen musste, so dass die Onlinezeiten nicht mal schwer rauszufinden wären.
    Als ob so ein NAP dann noch unbekannt bleiben würde, wenn der Angriffsbefehl kommt. Von Orlov sieht das also wirklich hinterhältig aus. Man müsste sich bestimmt nicht mal wundern, wenn von Orlov die Idee selber kam, wenn extra schon Truppen in dem Dorf gebaut wurden.
    Naja wie Flo bereits geschrieben hat. Wenn jemand von unserer Ally ein NAP mit einem RG Spieler hat interessiert uns das etwa genau gleich wenig, weil persöndliche Bündnisse nicht "erlaubt" sind.
    Und die Idee kam nicht von den Orlovs, sondern von Flo^^ und die Truppen dort wurden vorher zum Grobfarmen gebraucht,

Travianer Benutzerbild von Maulwurf

Standard

Zitat Zitat von JohmnyHaze Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch wie das Auto in die Garage gekommen ist, meine kann man ja absperren

Aber wer sich auf irgendwelche Deals mit der Spectre beruft muss ja damit irgendwie auf die Nase fallen

Dämlich war es auf jeden Fall aber wer im Glashaus sitzt der sollte nicht mit ...
    Was klar, dass sich noch wer vom Klub der frustrierten Gegner meldet. Mal abgesehen davon, dass die Ally SPECTRE keinen Deal mit deppad hatte - ganz im Gegenteil wir haben ja wie aufgezeigt sogar gerade aus von Anfang an gesagt, dass er Feind ist.
    Kannst du deine Behauptung iwie stützen, dass man keine Deals mit uns machen sollte?

Muss man das verstehen? Es wird ernsthaft von späherlosen Dörfern erzählt, was zwar dumm ist, aber in dem Fall völlig belanglos ist? Da die meisten WW-Offs in NDs gebaut werden, könnte man davon ausgehen, dass die WW-Off sowieso bashbar ist. Eine WW-Off, die bekannt ist, da die einem selbst angeboten wurde. Zudem von Orlov teilweise versorgt wurde mit Unique Getreide, der ein NAP hatte und somit im regen Kontakt zum Account stehen musste, so dass die Onlinezeiten nicht mal schwer rauszufinden wären.

Ansonsten @ Bist_du_deppad: Orlov hat anscheinend ein Kattadorf für die Artefakte gesiedelt. Das wird direkt weggekattert oder ignoriert. Dass er das Dorf so lange behalten hat, ist sowieso verdächtig, denn meistens sind die bei Spieltag 105 spätetens wieder weg. Von der Lage bist du sowieso weder bei der GSE, FA oder sonst wo gut aufgehoben. Du kannst unsichtbar im OB bleiben oder später dich zum Endgame bei einer Meta melden, wo du dich als WW-Offer anbietest. Ein TBA aus der FA zu entführen, wäre genauso hinterlistig. Es ist auch erstaunlich, dass die FA dir ein TBA überhaupt anvertraut hat bei der Lage. Du hat dich sehr leicht angreifbar gemacht. Vielleicht wären KBs ganz gut, damit man sieht, wie viele Truppen von Orlov kommen für die Vorbereitungszeit.
    Das keine Späher dort standen ist alles andere als belanglos. Die ersten Spähs von deppad hatten wir als er in der ~FA~ war, damals haben wir die komplette Ally ausgespäht -> es war also nicht sehr auffällig(es wurden nur die aufs HD entdeckt). Danach konnten wir durch die fehlenden Späher immer uptodate bleiben, ohne dass deppad einen Verdacht bekommt und vorsichtig wird. Und hatten dadurch auch ziemlich genau die aktuellen Offstärken.

Die Atts von dem Orlov Dorf erstrecken sich über etwa 19k Imperatoris und wie der Kollege schon sagt wurde von dort aus gefarmt. Das Dorf war nicht mal als Kattadorf gedacht sondern als reines "Fun-Dorf", welches noch weiter ins OB sollte, wir haben uns damals dann aber wenigstens auf ein Feld am äußern Arte-Radius geeinigt, damit es wenigstens einen strategischen Nutzen hat. Der strategische Nutzen war dann für diese Aktion natürlich nochmal gegeben mit einer Laufzeit von etwa 2h ohne Speed-Arte.

Onzeiten waren nicht bekannt, aber bei dem Großteil aller Accounts ist Nachts unter der Woche niemand da, gerade im OB. Alle Atts wurden um 2:00 Uhr gestartet, der längste Läufer aus dem Zentrum brauchte etwa 3:20h. Das Kontakt zwischen Orlov und deppad bestand ist richtig. Es wurde sich auch stark gemacht, dass er doch noch mit uns kooperieren soll, aber auch hier habe ich von Anfang an intern gesagt, dass wir den Kerl bashen und so einen (TbA verscherbeln wollen) nicht trauen können und aufnehmen werden. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er so oder so letztendlich auf uns gelaufen wäre.

Dass bei Orlovs Truppen untergestellt waren (7k Caesaris) habe ich dann in der Aktionsplanung erfahren. Welche Absprachen es da gab ist mir wie schon erwähnt sowas von egal, wir hatten letzte Runde genug Probleme mit externen Deffern und PBs, deswegen gab es am Anfang der Runde auch eine RM mit ziemlich genau der Wortwahl "wenn ihr mit wem externen zusammenspielen wollt, dann tut das, doch dann geht zu demjenigen in die Ally". Die 7K caesaris haben wir dann auch mitgebasht, das ist natürlich nicht die feine Art, das muss man natürlich eingestehen -> spielt aber im Hinblick auf das geschrottete Werkzeug und die Imps für eine WW-Off eine untergeordnete Rolle.

Natürlich ist deppad jetzt angepisst, warum zwingend auch auf mich? Vermutlich weil ich wohl der HC bin und die Aktion geplant habe, aber deutlicher kann man wohl niemanden erklären, dass man nix mit ihm zu tun haben will. Ich denke ein Großteil hätte den Kerl eher hingehalten. Sollte ich iwo etwas anderes auch nur angedeutet haben, darf ich gerne auch aus Skype zitiert werden.
    Aktive Runden:
    -

"Vitrine":
    Welt1/2014 - Team Google - WW-Off ohne TbA
    Welt4/2015 - Team Monk - 2.344.681 Off-Punkte
    Welt4/2016 - Team Ernst Blofeld - 2.614.502 Off-Punkte + WW-Off

MasterStü
    Gast

Standard

köstlich. bitte mehr davon. zb die kbs...

und ja, späherlose ww offs sind irgendwie in mode gekommen. kann ich aus vergangener w1 n lied von singen... aber wenigstens produzieren sie solche unterhaltsamen diskussionen

Travianer Benutzerbild von Zahlenjongleur

Standard

Wieso Spähs eher nebensächlich sind: Es ist bei OB-WW-Accs sehr geläufig, dass sie Truppen auf NDs aufsplitten. Ich weiß aber bei T4.4 auch nicht warum. Es gibt kostenlose Handelsrouten, dass man die Truppen ganz bequem zentrieren kann. Genauso wie Offer immer gerne die Oase nebenan zum Parken benutzen. Deswegen laufe ich oft ohne Spähs, falls doch irgendwas bemerkt wird. Als FA-Mitglied waren die Spähs, die im HD bestimmt bemerkt wurden, immerhin nicht auffällig.
    Stimmt, sieht mehr nach einem Fun-Dorf aus. Am Spieltag 62 gegründet und zu den Artes schon über 700 EWs.
    KBs wären aber wirklich ganz gut. Er sagt selber, dass Orlov 80% der Truppen gebasht hat. Es wurden 110k Truppen insgesamt gebasht. Die 7k Caesaris sind 28k. Das wären schon 25%. Wenn Orlov nicht selber im eigenen Dorf gebasht hat, hätte Orlov alle restlichen Truppen gebasht?^^ Hat Orlov sogar im eigenen Dorf gebasht, ist das noch ein Tick fieser, aber es ist schon schlimm genug, dass die geparkten Caesaris dran glauben mussten. Normal hätte Orlov das NAP vorher kündigen müssen oder nicht teilnehmen dürfen. Wenn man die Dörfer kannte, hätte man die Rammen bestimmt auch ohne Orlov ausschalten können und die WW-Off wäre zahnlos geworden. Na, egal. Wenn es so läuft wie letzte w4, hat das sowieso keinen Einfluss^^

Standard

Nur in Summe ist es doch e egal wie man es sieht!
    Ist doch immer Ansichtssache würde der Blofeld Account sagen...