Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sammelthread Allianzsuche

Super-Moderator Benutzerbild von Farbfieber

Standard Sammelthread Allianzsuche

Hallo,

hier könnt ihr mitteilen, wenn ihr eine (neue) Allianz sucht.

Regeln sind weiterhin die alten nur an einem neuen Ort. Um eine hohe Chance zu haben, dass sich jemand bei euch meldet gebt bitte folgende Daten an:
    • Was erwartest du von einer Allianz?
    • Welche Koordinaten hast du? (Himmelsrichtung reicht)
    • Wie viele Einwohner hast du?
    • Wie viele Truppen hast du ungefähr?
    • Wie lange spielst du schon Travian?
    • Welche Ziele hast du erreicht?
    • Spielst du offensiv, defensiv oder neutral?
    • Wie aktiv bist du?
    • Was für Kontaktmöglichkeiten hast du?
    Das ist in etwa ein Minimum um eine effektive Allianzsuche zu garantieren.

WICHTIG: Bitte schreibt nur einen Beitrag. Falls ihr aktualisieren möchtet (Und wieder darauf hinweisen möchtet), schreibt einen neuen Post und löscht euren alten eigenständig. Nach vier Wochen werden die Beiträge gelöscht. Weiterhin bitten wir euch eure Beiträge selbstständig zu löschen, falls sich die Suche erledigt hat.

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T2.5/3 Answers
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.

Travianer

Standard Nachzügler sucht Anschluss

Hallo,

mein Nickname ist Kaluschi, bisher habe ich mich meist mit Weltraum-Strategiegames beschäftigt.
    Siedler oder Farmspiele nenne ich das zweite Motto was mich in meiner Onlinespielwelt schon gereizt hat.

Travian habe ich im Jahre 2012/13 einmal kurz gespielt, musste damals aber dann wegen Krankheit aus dem Spiel austreten. Erinnerungen sind nur noch recht dürftig vorhanden.

Ich befinde mich warlich im Nordosten, wohl derzeit noch eine Randposition. Denke aber mit Zunahme der Dörfer erweitert sich ja auch der Siedlungsraum und nicht jede Randlage muss ein schlechter Ausgangspunkt sein.
    Wie auch immer bei Spieleintritt vor wenigen Tagen wurde ich da zur Dorfgründung durch die Spielregie verschlagen..

derzeit 1 Gründerdorf mit ca 140 Einwohnern(ich finde in meiner Kürze der Spielzeit garnicht so wenig)

Ich denke sagen zu können das ich ein regelmäßiger/täglich aktiver Spieler sein werde, arbeite oft von zuhause am PC.

Loyalität und Teamfähigkeit strategische Zusammenarbeit, denke ohne ist ein solches spiel oder andere garnicht möglich.

Suche auf diesem Wege irgendwie Anschluss zu einer Ally. Möchte mich da einbringen aber meine eigene Spielindendität aufrecht erhalten. Wenn sich eine Ally also für einen Nachzügler interessiert würde ich mich gerne einbringen mit meinen Möglichkeiten an Spielleidenschaft..

Hoffe bin nicht alzu Langweilig rüber gekommen, und ob das hierüberhaupt jemand lesen wird..

Gruß Kaluschi

Lesezeichen