Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rechte für Sitter - Heldengegenstände/-Punkte

Travianer Benutzerbild von Mammonmachine

Standard Rechte für Sitter - Heldengegenstände/-Punkte

Mir fehlt eine Rechte-Einstellung für Sitter in Bezug auf den Helden und seine Gegenstände.

Ich hatte vor kurzem ein Buch der Weisheit, dass ich eigentlich nach eigenem Interesse verwenden wollte.
    Als ich dann morgens in meinen Account kam hatte mein Sitter dies aber schon verwendet und die Punkte auch völlig blödsinnig verteilt.

Ich habe mich tierisch geärgert und mich gefragt, warum ich eigentlich
    1. Nicht meinem Sitter verbieten kann meine Heldenpunkte zu verteilen und
    2. Gegenstände zu kaufen/verkaufen oder zu verwenden?

Ich hab es auch schon in anderen Spielen erlebt,
    dass von Sittern meine Kunstwerke bei einem Profit von unter 200KP und teuer gekaufte Gesetzestafeln im HD verwendet wurden.
    Genauso hatte ein Sitter mir mal ein Schwert des Schwertkämpfers gekauft obwohl ich Römer war.
    Soetwas muss aus meiner Sicht verhindert werden können.

lg
    mammonmachine
    Ding dong motherfucker, ding dong.

Travianer Benutzerbild von Cambodunum

Standard

Hallo,

dein zweiter angesprochener Punkt kann so eigentlich nicht passiert sein, da man als Sitter gar nicht die Rechte hat, Gegenstände zu kaufen bzw. verkaufen.

Natürlich wäre es noch ganz schick, wenn man einstellen könnte, ob der Sitter Zugriff auf die Gegenstände des Helden hat oder nicht.

Letztendlich bin ich aber der Meinung, dass man ja auch nicht irgendjemanden sitten lässt und man diesen Leuten doch auch einfach sagen kann, dass sie die Gegenstände bitte nicht verwenden sollen.

Gruß
    Cambo
    Cambodunum.

Travianer

Standard

Ein Sitter/Dual bringt zwar viele Vorteile, aber es gibt immer die Gefahr das irgendein Crétin Unsinn mit deinen Account anstellt. Deshalb solltest du vorsichtig sein wem du vertraust.

An Aktionen kann ein Sitter wie bereits erwähnt nicht teilnehmen und ein Dual hat natürlich die vollständige Kontrolle über dein Account.

Travianer

Standard

Naja, das Spiel ist darauf ausgerichtet, dass man generell mindestens einen Sitter braucht und wenn man mal länger wegfährt, ist man ( wenn man währenddessen nicht ins Inet kann/will ) ->gezwungen<-, sich einen Dual zu suchen.
    Zeit, wen anderen richtig kennenzulernen ( und dafür braucht man wirklich Zeit ), ist einem selten gegeben. Ergo bleibt einem nur die Möglichkeit, dem Bauchgefühl zu vertrauen oder eben der Tatsache, dass hoffentlich nur ein geringer Prozentsatz Mist mit dem Account anstellt.

Und ja, die Sitterrechte könnte man ruhig noch etwas verfeinern.
    Mich als Sitter nervt es tierisch, dass ich nicht abreissen kann. Sei es dass man dabei hilft oder eben, während der Abwesenheit des Accountinhabers Verstecke gegen Speicher usw. austauschen darf.

LG
    Nav.

Travianer Benutzerbild von Cambodunum

Standard

Zitat Zitat von Navarre Beitrag anzeigen
    [...]

Und ja, die Sitterrechte könnte man ruhig noch etwas verfeinern.
    Mich als Sitter nervt es tierisch, dass ich nicht abreissen kann. Sei es dass man dabei hilft oder eben, während der Abwesenheit des Accountinhabers Verstecke gegen Speicher usw. austauschen darf.

LG
    Nav.
    Stimmt, das verstehe ich auch nicht, warum das generell verboten ist.
    Ich würde deshalb auch eine Verfeinerung der Sittereinstellungen befürworten. Wäre insgesamt eine schöne Sache, die das Sitten einfach vereinfacht.
    Cambodunum.

Lesezeichen