Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grafik Pack

Travianer

Standard Grafik Pack

Moin!

Wie wäre es, wenn man ein Grafikpack einführt, was jeder bei sich installieren kann, sodass die Ladezeiten der Seite deutlich verkürzt werden?
    Das Volumen, was man mit T4 laden muss kommt mir im Vergleich zu Travian Classic gigantisch vor.
    Außerdem wäre es auch eine Idee für Leute, die Travian übers Handy spielen, wenn wenn man dort nur noch die 8kb/s hat, dauert es ewig eine komplette Travian Seite zu laden.

MFG Arokan

ajfriday
    Gast

Standard

Den ersten Vorschlag finde ich gut, so von wegen "T4 spielen, sieht aber wie T3 aus" ^^
    Letzteres ist aber Käse, selbst schuld, wenn du dein Datenvolumen ausreizt - hol dir doch gleich ne 1GB-Flat
    (mit hsdpa [+] ist travian auf nem vernünftigen smartphone echt kein prob)

Travianer Benutzerbild von Cambodunum

Standard

Es gab früher wunderschöne Grafikpacks. Es wurde auch schon öfter nachgefragt, und die Antwort der Admins war - und wird sie leider immernoch jetzt sein - dass dahingehend bisher nichts geplant ist.

Ich finde es extrem schade, weil es früher doch eine internationale große Community gab, die Grafikpacks erstellt und bereitgestellt hat.

Travian hat aber mit T4 darauf wohl keinen wert mehr gelegt, und mit jedem Tag der verstreicht, ohne dass eine solche Schnittstelle eingebaut wurde, wird das Thema mehr und mehr sterben wenn es nicht schon jetzt tot ist.

Ich weiß nicht mehr, ob es von den alten Leute gibt, die die Packs für T4 umschreiben und umändern, habe aber die stille Hoffnung, dass auch neue kreative nachrücken könnten.

Schade Travian.
    Cambodunum.