Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 144

Thema: Veteranen gesucht

Travianer

Standard

Ich würde gerne noch einmal so eine geile Runde dex zocken, aber ich werde mir das nicht antun und travian lieber mit der geilen Zeit von früher in Erinnerung behalten ....

Travianer

Blinzeln

RHCP spielte schon seit t1 nur mein Forumacc wurde gesperrt
    war wohl zu nett hier im Forum .

Nach zwischen 5 und 10 Jahren pause, auch wieder auf Welt 1 dabei, wenn sie neu startet.

Von allen die hier schreiben, kenne ich zwei nur aus der ersten welt 1 die statt fand.

das waren noch schöne Zeiten damals
    Welt 1 1 Rhcp off bester römer GEZ
    Welt 3 1 Brutus Off bester Gallier Ha
    speed 1 1 duallacc bobthebuilder 404
    Welt 3 D3vils Pain SoR

Travianer Benutzerbild von Watt136

Standard

Das können wir in Erinnerung halten.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Tante Erna Beitrag anzeigen
    War das eventuell die ~RdA~ ? Keksi sollte da noch dabei gewesen sein als HC ^^

Was ist mit mir?? 😂😂😂

Travianer Benutzerbild von DarkZero

Standard

Zitat Zitat von Michi3 Beitrag anzeigen
    Würde mich auch als alten Hasen bezeichen

...wenn ich auch sehr wenig aktiv im Trafo war, so hatte ich dennoch Spass in einigen Runden.

T-Force
    N|A
    LOOT
    Noobs
    ZEWA

An mehr kann ich mich nicht erinnern^^
    So halbwegs zumindest. Interessant ist aber, dass du deine alte Ally nicht genannt hast, HT (oder war es ~HT~ - Heineken Tours?).

Zitat Zitat von Persis Beitrag anzeigen
    Wer sich nicht an die Allianz GEZ oder an die überaus spektakulären kämpfe gegen den Spieler "Koi" (danach: Koi-nb) und seiner vermeintlichen "Tochter" erinnern kann war nicht dabei. Und natürlich das legendäre WW der Dignity.
    Grüße, Mortus_Dual.
    Als die Person, die die Auslöschung von koi + "Tochter" geplant hat, kann ich mich noch gut daran erinnern. Gruß dabei an meine alte Allianz BdA (später T-Force unter Sub), ~HT~, [23] (Illuminate) und eventuell noch eine, an die ich mich jedoch nicht mehr erinnern kann.

Zitat Zitat von Gezallstar Beitrag anzeigen
    RHCP spielte schon seit t1 nur mein Forumacc wurde gesperrt
    war wohl zu nett hier im Forum .

Nach zwischen 5 und 10 Jahren pause, auch wieder auf Welt 1 dabei, wenn sie neu startet.

Von allen die hier schreiben, kenne ich zwei nur aus der ersten welt 1 die statt fand.

das waren noch schöne Zeiten damals
    Hiho RHCP. Ja, lange ist's her. Bin ja auch fast zehn Jahre nicht mehr hier gewesen.

Für die erste de1 waren damals einige Allianzen relevant. ~BoS~ (Brotherhood of Steel) im SW, SG (Schweizer Garde, ganz am Anfang in der Mitte), BdA (Bruderschaft der Assassine, dann T-Force) im NO, -=I=- (Insomnia) im SO...und im NW war eigentlich gar nichts los. GEZ natürlich ebenso ab einem späteren Zeitpunkt, aber die waren eher verteilt. War ja ebenfalls Mitglied, nachdem ich nach etwas Inaktivität den Account von Michi3 übernommen hatte (zu schade, dass der Bildlink vom WW-Def nicht mehr funktioniert - hätte das besser lokal speichern sollen, sonst hätte ich was zum zeigen gehabt).

Besondere Grüße an meine Ex-Kollegen Pexis, FoO, veni vidi vici, Vinter und Tschena.
    Weitere Grüße an Mitspieler Michi3, Paddy78, pallek, Eclipse (alle HT), Yondalla, Motzdi, Scriper, Sub, Greenhorn, eyes.t, fr0g.t, Susu, sbiene und atzebogie (mein dual später in .de3).
    Und nicht zu vergessen die wichtigen Grüße an andere Forumnutzer und ICQ-Partner Kekslein, rory, LAKOA (ich habe die Signaturen immer noch, sind sogar auf meinem aktuellen PC) und DerHaufenStinkt.

Und natürlich auch ein Danke an die Travian GmbH für die schöne Zeit damals und das Weihnachtsgeschenk 2006 (das Trainingsteil für das Handgelenk funktioniert mittlerweile leider nicht mehr) :P

Travianer Benutzerbild von Ariakus

Standard

Der Darki lebt auch noch xD

Travianer Benutzerbild von DarkZero

Standard

Dasselbe kann ich von dir auch behaupten. Lange ist es her, Ariakus ;-)

Hm, IRC scheint ja komplett tot zu sein, oder? Zumindest funktioniert der Server nicht mehr. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass man die alten Stammtische einfach gelöscht hat (#1 von Kashia, #2 von mir, #3 von rory, #4 von...Keks oder Ryu - bin mir da schon nicht mehr sicher).

Travianer Benutzerbild von Ariakus

Standard

Hab ab und zu nochmal im IRC vorbeigeschaut. Aber da waren dann auch immer nur noch dieselben Leute und vermutlich auch nur Bouncer xD
    Der Link zum IRC ist ja auch schon ewig nicht mehr auf der Seite zu finden.

Travianer

Standard Schön dass doch noch ein paar übrig geblieben sind

Hallo,

ich hab hier nach langer Zeit einmal wieder reingeschaut und war erfreut, dass einige noch übriggeblieben sind. Ich vermisse die gute alte Kaboom-Zeit.
    :-)

Viel Spaß
    Albi
    Geändert von Alberich (16.01.2017 um 19:30 Uhr)

Travianer

Standard Doch schon ne Weile her

Servus Gemeinde, nach Jahren hab ich mal wieder reingeschaut.
    Veteran war ich auch mal, T2.5 und T3.5
    Mit Freuden hab ich sogar meine Accounts in ner Liste wiedergefunden (RtB und RobertTheBruce)
    http://forum.travian.de/showthread.php?t=94043

Mann, waren das noch Zeiten, aber ich weiß ums Verrecken nimmer, wie meine Ally hiess

Slainte
    Rob

*edit* Gefunden! Das war die a~i~e, gibt's da noch Überlebende?
    Geändert von RobtheBruce (20.04.2017 um 17:47 Uhr)

Lesezeichen