Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 143

Thema: Veteranen gesucht

Travianer Benutzerbild von Ariakus

Standard

Iwo hochladen und verlinken.
    Von der GEZ erinner ich mich nur noch an Edeltraut^^

Travianer Benutzerbild von Persis

Standard

Ja, Eldetraut!!! Unvergesslich.
    Glaub es gab noch Tetra und The1.

EDITH: natürlich Edeltraut... Nicht Eldetraut...
    Geändert von Persis (10.03.2016 um 15:47 Uhr)

Travianer

Standard

Mr.Brummig, und meine Wenigkeit ;-)

Travianer

Standard

War Tetra später nicht sogar Multihunter?

So sah es noch zu meiner Zeit aus:

http://www.directupload.net/file/d/4...4zwi5o_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4...l5loqo_jpg.htm

Ist nicht von Meinem Acc.
    Geändert von DMX (10.03.2016 um 19:08 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Tante Erna

Standard

Zitat Zitat von DMX Beitrag anzeigen
    Gilde RDA.
    War das eventuell die ~RdA~ ? Keksi sollte da noch dabei gewesen sein als HC ^^

Aktuell:

Welt 1: John Kramer

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Tante Erna Beitrag anzeigen
    War das eventuell die ~RdA~ ? Keksi sollte da noch dabei gewesen sein als HC ^^
    Ja die mein ich aber wer da jetzt HC war weiß ich nimmer ist schon ne weile her.
    Meine das war 2006 S1

~WG~ die kenn ich auch noch weiß nur nicht mehr ob Positiv oder negativ hehe das war Welt 4

Travianer

Standard

Heute mal wieder in eine Welt reingeschaut und festgestellt, dass die Spielerzahlen doch sehr tief gesunken sind. Eigentlich schade denn Travian war/ist ein tolles Game.. auch wenn es früher evt. attraktiver war wenn man es damals kennengelernt hat. Ich bin auch seit etwa 2006/07 dabei gewesen..

Lange Zeit als Lord Krautnix und/oder Groundation.. Und irgendwie auch froh sind die 20 Stunden Tage vor dem PC vorbei

Travianer

Standard

Ach ne ist das aufregend ^^

Da klickt man nach gefühlten 29 Jahren mal wieder durchs Travianforum, natürlich als Gast weil der alte Account weder zu reanimieren ist, noch existiert und man findet das Thema "Veteranen" :-)

Wenn man dann auch noch an einigen Stellen "AdB, AB, Corona, KONTRA, United" und wie sie noch alle hießen aus der alten W1 2006/2007 liest, schon grandios!
    Ich glaube für alle Beteiligten war es der wohl beste Server den wir jemals gespielt haben.

Ich denke da nur an "AdB gegen Gold" und dem ewigen herauszögern des WW's.

Wäre ja wirklich interessant wer sich hier noch so tümmelt von damals!

Gruß,
    brando (AB)

Travianer Benutzerbild von nenya1

Standard

oh wen man hier so alles wieder liest
    seit 2006 dabei

meine acc bis jetzt:
    agathodaimon in w3,
    nenya in speed und w3,
    spion, noob und andere = in den anderen welten

Travianer

Standard

Zitat Zitat von wrong Beitrag anzeigen
    Mööp
    'Hurra - ich lebe noch' .. Klar, wie so viele alte Spieler bin auch ich voll im rl untergetaucht ^^
    Lebe versteckt unter den anderen rl Wesen ganz ohne zu süchteln, fast langweilig normal und doch gesund ^^ Schade irgendwie
    Aufgehört hab ich vor gut 4 Jahren-angefangen hab ich noch mit t2, damals vor ewigen Jahren .. Unvorstellbar war es für mich damals mal nicht on zu gehen, alle Freunde im Spiel sagten mir ich werde es nieeee schaffen von travian loszukommen. Die letzten Monate mit travian hab ich manchmal 1-2 Tage vielleicht ne Nacht geschlafen und die anderen Tage hab ich gezockt.. Ab und an mal weggenickt ach und arbeiten war ich auch (natürlich auch da gespielt :X)

Ich hab eben mal versucht im Internet zu stöbern um alte accs von mir/uns zu finden-fast vergebens-ich hab es wohl verdrängt, kann mich kaum an Namen erinnern ^^ was sicher nicht schlecht ist als trockener travianer ist jeder Kontakt eine elende Versuchung ^^

wrong Pfeiffenköpfe -Planlos- fallen mir noch ein - vielleicht
    Gab es nicht mal alli Dackel
    Irgendwo war ich auch HC nur wo vergessen
    ~DT~
    Q Quaden
    Ich hatte auch mindestens 2 mal n WW eins war denk ich in W7 mit wrong

Zockt eigentlich Puste (hehe ) noch? Exon? wolkri? Chris+Bine?

ich spiele zwar nicht mehr travian hab aber aus diesen vieeelen Jahren eine tolle Erinnerung immer an meiner Seite ... ich lebe mit meinem ehemaligen Dual ^^glücklicher zusammen und wir bauen quasi immer noch gerne zusammen, haben nämlich ein rl Haus inzwischen gebaut und wir kämpfen auch immer noch zusammen sehr erfolgreich unser rl
    Yeahhh -schöne Geschichte-travian hat mir schlussendlich mein Glück gebracht

Ich sende euch allen bekannten und unbekannten vom Herzen liebe Grüße
    Mucki / Sandra
    Ich habe letztes Jahr wieder angefangen und weiss nun, es wird nie mehr so sein, wie früher! Die Spieler sind nicht mehr die alten. Man erkauft sich mittlerweile alles, es hat keiner mehr nötig 48 stunden on zu sein. Es gibt ja kaum noch Travian Foren, geschweiger denn externe. Man weiss kaum noch was von anderen Mitspielern. Nein Travian ist nicht mehr das, was wir geliebt haben und wurd es auch nie mehr sein. Gott sei Dank! Ich hätte auch gar nicht mehr die Zeit dafür! Jetzt spielt man mit Handy, muss beim einkaufen nicht mehr rennen und kann alles mehr ins rl integrieren. Fazit: Suchtgefahr ist gebannt!
    06/07 Welt 3 +Dx+
    07/08 Welt 3 nWo

Lesezeichen