Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Für ein Artefakt benötigte Off in T4

  1. #1
    Travianer
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    84

    Frage Für ein Artefakt benötigte Off in T4

    Hallo,
    ich wollte mal fragen, wie groß die Off in T4 sein muss, um ein großes/kleines Artefakt zu bekommen.

    Bisher habe ich nur alles KBs von T3 bekommen.

    Mir ist klar, dass die Offs je nach Welt verschieden sind, würde aber gerne mal so einen Richtwert haben, was an Def im Natarendorf steht.. Und wie viele Ews muss ich im Kasim angeben (echt die gr Ew-zahl der Nataren)?

    Danke für die Antworten
    Zitat Zitat von Einherier Beitrag anzeigen
    Oh ne, das is viel zu überladen und bunt.

  2. #2
    Travianer
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Cornberg
    Beiträge
    593

    Standard

    http://www.getter-tools.de/ts5.travian.de/kb/TL2ULxY9
    handelt sich hierbei um ein grosses arte
    "sind aber viele frauen hier, jede 2 vorstellung is von ner frau, meistens ist es doch andersrum"

  3. #3
    Travianer
    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    104

    Standard

    Groß: http://www.getter-tools.de/ts6.travian.de.2/kb/BENSSfzA
    http://www.getter-tools.de/ts6.travian.de.2/kb/Xp7hx8xN

    Ein Großes bekommt man schon sehr leicht und ein kleines kann sowieso jeder holen

    ₪₪₪₪ ♱ Bonum et Malum ♱ ₪₪₪₪
    ist lateinisch und bedeutet:
    ₪₪₪₪ ☺ Gut und Böse ☻ ₪₪₪₪

    w6 ( 2012 ): Wolverine | HC der BeM~O http://www.getter-tools.de/ts6.travian.de.2/kb/CACzzmKh

  4. #4
    Travianer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    62

    Standard

    Oo
    bei uns in w2 wurden doch einiges mehr an truppen zerstört um an große artes zu kommen
    2011/2012 Welt2
    2012/2013 Welt3
    2013/2014 Welt4
    2013/2014 dex2
    2013/2014 finals.travian
    PS: Wenn man Travian nicht "versteht" und nicht selber genug Truppen bauen kann um jemanden zuatten ist man echt nicht geeignet für dieses Spiel!
    Ich hoffe andere Teilen meine Meinung
    Lord_Lukelo

  5. #5
    Travianer
    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    104

    Standard

    Die arte deff hängt von den 100 größten Offs ab und vl waren dadurch das in w2 doch mehr spieler sind, mehr sehr große offs oder so...

    ₪₪₪₪ ♱ Bonum et Malum ♱ ₪₪₪₪
    ist lateinisch und bedeutet:
    ₪₪₪₪ ☺ Gut und Böse ☻ ₪₪₪₪

    w6 ( 2012 ): Wolverine | HC der BeM~O http://www.getter-tools.de/ts6.travian.de.2/kb/CACzzmKh

  6. #6
    Travianer
    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    1

    Pfeil

    bei uns in w2 wurden doch einiges mehr an truppen zerstört um an große artes zu kommen ???
    "DaviD"

  7. #7
    Travianer
    Registriert seit
    01.03.2010
    Beiträge
    275

    Standard

    für den clean vom gr. Arte in W2 hab ich leider keinen KB mehr.

    hier ist der vom kleinen:
    http://www.getter-tools.de/ts2.travian.de/kb/SqhsFnLJ

    fällt aber schon auf dass beim kleinen arte in W2 nicht viel weniger drin stand als bei den gr. artes die davor gepostet wurden.
    Geändert von kbo81 (16.10.2012 um 10:39 Uhr)

  8. #8
    Travianer
    Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    198

    Standard

    Das Problem beim Arte Holen ist eher als Erster mit einer genügend großer Off dort einzuschlagen.
    Die Katta-Berichte sind mit Vorsicht zu genießen, weil irgendwelche kleinen Offer sich ev schon vorher an dem Arte versucht haben könnten. Da sind Spähberichte von ~9 Uhr morgens aussagekräftiger.

Ähnliche Themen

  1. Nicht benötigte Forenbereiche einklappen
    Von zimtstern im Forum Anleitungen und Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 22:22

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •