Zitat Zitat von Cloude Beitrag anzeigen
Grundsätzlich möchte ich natürlich sagen das ich es sehr gut finde wenn sich leute gedanken zum spiel mache und verbesserungen vorbringen.
Aber ein stückweit ist jeder selbst verantwortlich was er tut/klickt.
Jeder spielt das Spiel hier in seiner Freizeit und da sollte es wohl möglich sein das man sich 2sekunden Zeitnimmt bevor man 1k Truppen in schleife gibt, Sich koordinaten für ne deff/off aktion raussucht uvm.
Oftmals reicht ein einfacher zweiter blick, wir müssen das ganze spiel ja nicht blind runterklicken.

Ganz im ernst, man kann das ganze auch ein stückweit zu "doddel-sicher" gestalten. Wer sich verklickt/-schaut wird "bestraft" und lernt das nächstemal im besten fall daraus.

Von daher - ein Nein meinerseits.
Hi Cloude,
im Grunde gebe ich dir recht, dass jeder für sein Handeln selbst verantwortlich ist.
Auch, dass man sich ein paar Sekunden Zeit nehmen sollte, um sicherzugehen, was und wo man klickt.
Leider habe ich - ausser dem Travispiel - noch ein RL und da kommt es vor, dass ich arbeite. Auf der Arbeit komme ich nicht dazu, mir Zeit zu nehmen und in aller Ruhe anzusehen, wer attet und welche Truppen ich klicke. Hierbei kann es schon mal vorkommen, dass ich mich in aller Hektik verklicke.
Hierfür hätte ich den Vorschlag, eine Art "Sperre" einzurichten, damit man nicht die verkehrten Truppen anklickt.
Auch als Anfänger wird oft der Fehler gemacht, sich in seinem SD alle Truppen zu erforschen. Im späteren Verlauf des Spieles konzentriert man sich darauf, in bestimmten Dörfer Off, bzw. Deff zu bauen. Daher fände ich es auch vorteilhaft - vor allem für Anfänger - wenn es eine solche Möglichkeit geben würde.
Dies war der Hintergrund, weshalb ich diesen Vorschlag eingebracht habe.