|
|||||||
| Grafikpacks & Eigene Projekte Ihr habt euer eigenes Grafikpack, Karte o.ä. gebastelt und wollt es der Welt nicht vorenthalten? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Travianer
|
Wieder einmal ein Tool was aus einiger .org Notwendigkeiten hervorging und welches ich der Allgemeinheit nicht vorenthalten möchte.
Was macht dieses Tool? Wer kennt es nicht, große Aktionen laufen oder man möchte einfach schnell eine Übersicht über die Angriffe die auf einen laufen. Dieses Tool wertet euren Versammlungsplatz aus und gibt euch dann eine nette, in BB-Code formatierte Übersicht für das entsprechende Dorf aus. (funktioniert nur wenn auch Angriffe auf dieses Dorf laufen)
Und wie mach ich das nun genau? Öffnet den Versammlungsplatz, dann macht ihr einen rechten Mausklick, wählt "Quelltext Anzeigen" oder etwas was ziemlich gleich klingt Im Firefox könnt ihr dazu auch Strg + U drücken. Dann geht ein neues Fenster auf. Drückt dann Strg + A danach Strg + C, geht dann zu dem Tool, klickt in die große Box unter "Versammlungsplatz einfügen" und drückt dann Strg + V, trefft noch eure Auswahl und danach geht es auf Submit und alles weitere macht das Tool Und wie sieht das dann am Ende aus? Spieler: flaneur Dorfname: 0x000007 Koordinaten: (17|109) Einwohner: 630 Erstellt: 04:50 Uhr FeindbildMensch (~ DLDK ~) aus Dorf Bærum (86|83) Ankunft: 21:02:49 Speed: 4 ( ) flaneur (H-K) aus Dorf 0x000000 (7|107) Ankunft: 21:02:49 Speed: 7 ( ) FeindbildMensch (~ DLDK ~) aus Dorf Bærum (86|83) Ankunft: 21:02:50 Speed: 4 ( ) FeindbildMensch (~ DLDK ~) aus Dorf Bærum (86|83) Ankunft: 21:02:50 Speed: 4 ( )Und hier gehts zum Tool FAQ 1. Ist das Tool xyz Opensource? Nein! 2. Bekomme ich trotzdem den Quelltext von Tool xyz? Nein! 3. Kannst du Welt xyz hinzufügen? Ja, schreibe mir einfach eine PN hier im Forum oder eine E-Mail an die E-Mail Adresse die im Tool auf der rechten Seite steht 4. Triffst du irgendeine Vorauswahl und/oder filterst/verfälschst du irgendwelche Daten weil du den Quelltext nicht herausgeben magst? Nein, definitiv nicht. 5. Speicherst du die eingegebenen Daten? Nein, sicher nicht, auf den Datenmüll bin ich ganz und gar nicht scharf 6. Die Unterstützung dort passt überhaupt nicht, ist das ein Bug? Nein, das habe ich eingefügt um zu Visualisieren das Unterstützungen erfasst und entsprechend angezeigt werden. Es ist kein Bug und du musst mich nicht darauf hinweisen. 7. Verstößt der Parser gegen §3 (Spielregeln) Verwendung von Hilfsmitteln? Nein, da er keine Daten automatisiert abfragt, die Spieloberfläche nicht verändert und auch sonst nix automatisiert. Geändert von _Wildcat_ (10.05.2008 um 08:35 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Travianer
|
ich find das ist noch eine gute idee
|
|
|
|
#3 |
|
Travianer
|
Funktioniert dieses Tool in jeder welt?
/e: ich habe das Prinzip der Minuten noch nicht ganz verstanden,könntest du das nochmal bitte sagen? dann: Bei mir steht dann nur immer was von [b] usw,wird aber nicht umgewandelt in die Punkte (blau,grün usw) Geändert von Locko (10.05.2008 um 07:46 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Travianer
|
ka aber das tool is genial
|
|
|
#5 | |
|
Travianer
|
Zitat:
Forum zu posten^^. Da die Daten nicht gespeichert werden, nützt es ja nix sie in dem Tool auszugeben. Weil du sie nicht nochmal abrufen kannst, außer du parst deinen Versammlungsplatz nochmal und das wäre dann ziemlich sinnlos. Die Minuten. Na schau, du willst ja das die Geschwindigkeit einigermaßen richtig ist. Und man ist ja nicht immer Online wenn die Angriffe starten Vornehmlich gut, wenn auf eine Allianz eine Katta/Adel Aktion läuft und so einige Member können Angriffe einfach nicht vernünftig auswerten und/oder kennen keinen Wegrechner^^ So nutzen sie das Tool, stellen das dann ins Forum und die HCs die es Auswerten haben es sehr viel leichter. Und das Tool funktioniert mit jeder Welt die dort in der Serverliste steht. Wobei ich auch einfach neue welten hinzufügen kann. Aber alle deutschen sind glaube drin. Und ja das geht auch mit Speed ^^ . Geändert von _Wildcat_ (10.05.2008 um 08:17 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
gibt´s das für speed oder nicht?
|
|
|
|
#7 |
|
Travianer
|
Ja klick doch einfach auf das Tool, da stehen dann alle verfügbaren Welten
|
|
|
#8 |
|
Travianer
|
Hab noch ne hübsche HTML Ausgabe hinzugefügt
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Travianer
|
und wo kann man das bekommen??
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Travianer
|
Was bekommen? ^^
Link übersehen? http://www.kb-travian.de/travian/troopparser.php Hier nochmal ^^ Geändert von _Wildcat_ (10.05.2008 um 11:01 Uhr). |
|
|
|