|
|||||||
| Fragen Wenn du Fragen zum Spiel hast, bist Du hier genau richtig. Bitte nutzt erst die Suchfunktion ob eure Frage vielleicht schon beantwortet wurde, Danke! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
da mich nun viele Leute hier angeschrieben haben was man bei Quest 13 machen soll hier eine Ausführliche erklärung: Schritt 1: Klicke auf "Profil" ![]() Schritt 2: Nun Klicke auf "Profil bearbeiten" ![]() Schritt 3: Jetzt trägst du hier "[#0]" ein. ![]() Schritt 4: Jetzt klickst du auf "OK" und müsstest dann so einen schönen Vogel im Profil haben: ![]() LG Kritik und Verbesserungsvorschläge wie immer gern gesehen. |
|
|
|
#2 |
|
Travianer
|
Wunderbar. Wenn man das sieht, begreift man es auch besser.
Mfg O88 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Travianer
|
Hi,
sehr schön gemacht, ich hätte nichts auszusetzen Man müsste es aber irgendwie direkt auf die erste Seite Fragen stellen, damit es die Anfänger auch lesen können, weil, was hilft ein solcher Theard, wenn ihn keiner ließt lg mib
|
|
|
#4 | |
|
Travianer
|
Zitat:
von denen ca alle wichtiger sind
|
|
|
|
#5 |
|
Travianer
|
Ja. Müssen die Moderatoren machen. Ist ja auch in ihrem Interesse.
@Wod Wieso? EIn Sammelthread, damit das Forum nicht unnütz vollgemüllt wird? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Wenn's da rein kommt isses auch ok
|
|
|
|
#7 | |
|
Travianer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#9 |
![]() Registriert seit: 17.12.2006
|
Du bist auch nicht in deinem Account. Wenn man einen Spieler sittet, kann man das Profil nicht beaarbeiten.
Jetzt online: Moderiert Wo isch schgucke: de1, de6, s7, de8, dex, at, dex2 über mich (by magijan): [21:01:48] <zimtstern> okay, dann fassen wir mal zusammen was wir heute gelernt haben: sächsisch is schlimmer als bayrisch, aber noch schlimmeres gibts net und fidel is ein achtel nachtisch |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Hallo zusammen,
irgendie klappt das bei mir mit der Quest 13 nicht. Bei mir erscheint kein Vogel. Kann mir irgendjemand helfen? Liebe Grüße Bizzi |
|
|
||||||
![]() |
| Themen-Optionen | |
|